Finden Sie schnell einkauf und beschaffung für Ihr Unternehmen: 237 Ergebnisse

Purchasing and Procurement Services

Purchasing and Procurement Services

Purchasing agency for industrial supplies in Germany and Europe We find high performing suppliers and products in Germany as well as Europe for industrial companies.
Einkauf und Logistik

Einkauf und Logistik

Ein rundes Angebot: Beschaffung , Montage, Lagerung samt Auslieferung Bei der ISP Industrie GmbH bekommen Sie alles aus einer Hand: Wir beschaffen alle notwendigen Produkte, lagern diese bei Bedarf bei uns ein, gehen dann in die Fertigung und Montage über und liefern das Produkt termingerecht und in gewünschter Qualität zuverlässig aus. Durch unser ganzheitliches Angebot können Sie komfortabel Teilprozesse Ihrer Produktion samt Einkauf und Logistik auslagern und sich auf die Kernthemen in ihrem Unternehmen konzentrieren. Dabei haben sie absolute Kostentransparenz, sparen und optimieren Ihre Kosten und haben maximale Flexibilität und in-time-Lieferung garantiert. Besuchen Sie uns in unserer Zentrale im Münchner Süden und überzeugen Sie sich von unserem kompletten Angebot. Nehmen Sie gleich heute noch Kontakt auf.
Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Als professioneller Beschaffungsdienstleister übernehmen wir alle Einkaufstätigkeiten für unsere Kunden. Sie müssen sich um nichts kümmern, wir suchen die Produkte, die sie benötigen und bekommen die beste Angebote von uns geliefert.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistiklösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir kümmern uns um die effiziente Beschaffung Ihrer Waren, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Mit unseren modernen Beschaffungslösungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Beschaffungslogistik effizient und zuverlässig zu gestalten. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Die Beschaffung ist ein entscheidender Prozess in der Lieferkette, der sich auf den Erwerb von Waren und Dienstleistungen konzentriert, die ein Unternehmen benötigt, um seine Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten. Dieser Prozess umfasst die Identifizierung von Lieferanten, die Verhandlung von Verträgen und die Sicherstellung, dass die benötigten Materialien rechtzeitig und zu den besten Konditionen geliefert werden. Eine effektive Beschaffung kann dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken und die Effizienz der Lieferkette zu verbessern. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann die Beschaffung optimiert werden, um die besten Lieferanten zu identifizieren und die besten Preise auszuhandeln. Dies führt zu einer verbesserten Kosteneffizienz und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Darüber hinaus kann eine effektive Beschaffung dazu beitragen, die Qualität der eingekauften Materialien zu verbessern, was zu einer höheren Produktqualität und einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Sales and Marketing Agency

Sales and Marketing Agency

Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Beschaffungsmarketing, Spezielle Produktrecherche und Beschaffung

Beschaffungsmarketing, Spezielle Produktrecherche und Beschaffung

Bei Gowoll verstehen wir, dass jedes Unternehmen seinen eigenen Stil und seine eigenen Bedürfnisse hat. Deshalb bieten wir eine spezielle Produktrecherche und Beschaffung an, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten ist. Egal, ob Sie Produkte von einheimischen Herstellern oder aus dem Ausland benötigen, wir finden und beschaffen die Produkte, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen. Auf diese Weise können Sie die einzigartigen Merkmale Ihres Unternehmens bewahren und die benötigten Produkte leicht finden. Unsere spezielle Produktrecherche ermöglicht es Ihnen, sich von der Konkurrenz abzuheben, indem Sie maßgeschneiderte Lösungen erhalten, die perfekt zu Ihrem Unternehmensprofil passen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anforderungen erfüllt werden, und bieten Ihnen gleichzeitig die Flexibilität, globale Trends zu verfolgen. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihre Produktbeschaffung effizient und erfolgreich zu gestalten.
Beschaffung & Einkauf

Beschaffung & Einkauf

Die vernetzten Einkaufsaktivitäten der EUROBAUSTOFF gliedern sich in Zentraleinkauf und regionale bzw. lokale Beschaffung.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service für Produkte auf Amazon bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie, identifizieren die besten Lieferanten und sorgen für eine reibungslose Beschaffung hochwertiger Produkte. Mit unserer Expertise im E-Commerce und unserem Verständnis für die Anforderungen des Amazon-Marktplatzes helfen wir Ihnen, Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihren Umsatz zu steigern. Verlassen Sie sich auf unseren Service, um Ihre Beschaffungsprozesse effizienter und kosteneffektiver zu gestalten, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.
Beschaffungsprojekte und Einkaufsprojekte im Maschinenbau und Sonderanlagenbau

Beschaffungsprojekte und Einkaufsprojekte im Maschinenbau und Sonderanlagenbau

ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Zahnrad- und Zahnwellenhersteller. Wir übernehmen als Experten die Fertigung für bekannte Unternehmen und liefern weltweit. Erfahrungen seit 1969 ! ZWP ist ein unabhängiger Zahnradhersteller und beliefert Global Player mit Verzahnungsartikeln. Unsere Kunden kommen aus verschiedensten Branchen: Bahn, Windkraft, Marine, Industriegetriebe, Öl- und Gasförderung sowie Kranbau oder Baumaschinenherstellung. Unser Kerngeschäft ist die Lohnfertigung für Getriebe und Antriebstechnik. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder bis 5 Tonnen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen aus dem Maschinenbau. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Unsere Lohnarbeiten wissen unsere langjährigen Kunden zu schätzen. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Unsere Fertigung führt auch Einzelproduktion von z.B. Zahnrädern und Zahnwellen sowie Großzahnrädern aus und ist nicht festgelegt nur auf Serienproduktion. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Smarte Sonderbeschaffung

Smarte Sonderbeschaffung

Unsere smarte Sonderbeschaffung bietet dem professionellen Einkauf einzigartige, durchdachte und praxiserprobte Beschaffungslösungen. Mit Freitextbestellungen und Sonderbeschaffungen, Substitution von Vorkassenbestellungen und Kreditkarteneinkäufen sowie Importen inklusive Vorfinanzierung, Risikoübernahme und Zollabwicklung, schaffen wir klaren Einkaufsmehrwert. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service gewährleistet maximale Artikelabdeckung im C-Teile-Bereich und ein globales Netzwerk von über 5000 Lieferanten, das unser Angebot abrundet. eProcurement neu gedacht - mit SCHREIBER + WEINERT Ihre Vorteile im Überblick: Mehr Produktivität: Überlassen Sie Ihre Sonderbeschaffung den Profis. Freitext- und Sonderbeschaffungen sind eine Herausforderung für Einkaufsorganisationen, da sie hohe Prozesskosten verursachen. Unsere digitale Beschaffungslösung vereinfacht diese Prozesse und ermöglicht ein transparentes Reporting für eine reibungslose Abwicklung. Weniger Kosten: Wir reduzieren Ihre Prozesskosten. Probleme mit Vorkassen- oder Kreditkartenzahlungen gehören der Vergangenheit an. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service übernimmt diese für Sie und reduziert die Kosten Ihrer C-Teile-Beschaffung und Sonderbeschaffung deutlich. Unsere flexiblen Zahlungsbedingungen bieten Ihnen mehr Freiheit und weniger finanzielle Belastung. Spürbare Entlastung: Vorkassen-, Kreditkarteneinkäufe und Importe. Wir unterstützen Ihren internationalen Beschaffungsprozess für Maschinen(-teile), C-Teile und sonstige betriebliche Bedarfe. Seit Jahrzehnten importieren wir Waren mit den relevanten Incoterms® DDP, DAP, DDU, etc., und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre internationalen Beschaffungsanforderungen. Alles aus einer Hand: Full Service - wir bündeln Ihre Lieferanten als Single-Creditor. Durch unsere Dienstleistungen sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern minimieren auch Ihren Verwaltungsaufwand. Kein Anlegen neuer Lieferanten oder zusätzliche Prozesse - wir übernehmen das für Sie, sodass Ihr Fokus auf Ihrem Kerngeschäft liegen kann. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre Beschaffung effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

Individuell entwickelte Versandverpackungen für zahlreiche Güter & Branchen sind unsere besondere Stärke - vom Automagazin bis zum Zielfernrohr. Wir bieten Ihnen ansprechende und außergewöhnliche Möglichkeiten für innovative Sonderanfertigungen - ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen, mit Ihnen zusammen entwickelt und auf modernsten Maschinen in bester Qualität produziert. Verwendungsbeispiele Innovative Produkt- und Muster-Mailings Beeindruckende Aktions- oder Präsent-Versandverpackungen Wertige VIP-Versandverpackungen Werbewirksame Versandverpackungen in Ihrem Corporate Design Möglichkeiten Individuelle Produktentwicklung nach Ihren Wünschen und Aufgaben Maßgeschneiderte Größen und Konstruktionsvarianten Zusatznutzen wie Einzelcodierung, Adressfenster oder integrierte Folientaschen Hochwertigster Bogenoffsetdruck mit bis zu 6 Farben Standard-Dispersionslack matt oder glänzend Außergewöhnliche, sensorische Botschaften durch Duft oder Haptik Blind-, Relief- oder Heißfolienprägungen, Kontur- und Form-Ausstanzungen Braille-Schriftelemente für Blinde und stark Sehbehinderte Einsatz von Spezialmaterialien wie z.B. mit Textil-Kaschierung, Spiegelkarton, u.a. Unzählige Kombinationen dieser verschiedenen Veredelungsmöglichkeiten Erstellung von handgefertigten Prototypen Effektlacke wie UV-Hochglanz, Spot, Matt, Relief, SoftTouch, DripOff, Iriodin®, u.v.a Art.-Bez.: Wellpappe-Universalverpackungen Größe: nach Maß Verarbeitung: Drucken, Stanzen, Kleben
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Projekte sind immer einzigartig. Wie bieten unseren Kunden eine Gesamtlösung von der Planung bis zur Umsetzung. Beratung und Planung Projekte sind immer einzigartig. Und so behandeln wir sie auch. Wie bieten unseren Kunden eine Gesamtlösung von der Planung bis zur Umsetzung. Zusammen überprüfen wir die technische Machbarkeit, denn die Anforderungen unterscheiden sich immer je nach Branche. Nach dem ersten Brainstorming mit unserem Kunden setzen wir uns an die Planung. Wir kreieren und entwickeln kundenspezifische Ideen um die Automatisierung und Fertigungsprozesse im Unternehmen zu optimieren. Denn unsere Kunden erhalten von uns kein Standartprodukt, sondern eine maßgeschneiderte Anlage.
Stabmaterial Einkauf

Stabmaterial Einkauf

Vom Warm- bis Kaltstahl, von rostfreien Stählen bis zu Sonderwerkstoffen profitieren Sie von unserem jahrelangen Lieferantennetzwerk. Zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an.
Installations-Komponenten

Installations-Komponenten

• Sicherheits-Schleifleitung KBH • Universal-Bauteile • Schleppleitung • Elektro-Installationsmaterial KHB steht für Kompaktes Berührungsgeschütztes Hohlkammerprofil. Sie dient der Strom- versorgung eines oder mehrerer beweglicher Verbraucher, ist berührungsgeschützt, korrosionsbeständig und für den Einsatz in staubarmem Umfeld an Innen- und Außenanlagen geeignet. Die ABUS Schleppleitungsstromzuführung kann u. a. als Stromversorgung von bis zu zwei Hebezeugen auf einer Fahrbahn eingesetzt werden. Folgende Anwendungsmöglichkeiten gibt es: Stromzuführungen zu ortsveränderlichen Maschinen und Geräten, so z.B. bei Katz- und Längsfahrten von Kranen, Hängebahnen, Elektrozügen und Werkzeugmaschinen. Energie- und Steuerleitungen für Leitungswagen und Energieketten sowie für Hängetaster an Hebezeugen. Verschraubungen, Klebeschellen für Rund- und Flachleitungen.
TECNIMODERN Manuelles Siegelgerät Typ BS

TECNIMODERN Manuelles Siegelgerät Typ BS

Schweißleiste Typ BS - Siegelwerkzeuge für die Verpackungsindustrie Schweißleiste Typ BS zum Verschweißen und Verschließen von Beuteln: - Aus PE - Aus PP - Aus Weich-PVC - Aus Polyamid-PVC Eigenschaften: Ausgestattet mit einem Potentiometer zur Einstellung der Schweißzeit und einem hochwertigen Schweißdraht. Die Modelle BS...C sind mit einem manuellen Schneidmesser ausgestattet. Die Modelle BS...CF sind mit einem runden Schweißdrahtschneider (Schweißen und Schneiden) ausgestattet.
LAGERMANAGEMENT, Einkaufs- und Beschaffungs-Service, Schmieröle, Filtervliese, Filtermatten und Gefahrstoffe

LAGERMANAGEMENT, Einkaufs- und Beschaffungs-Service, Schmieröle, Filtervliese, Filtermatten und Gefahrstoffe

Wir verwalten nicht nur die Fluid-Bestände unserer KD, sondern erstellen entspr. des Minimax-Prinzips einen Lagerplan u. nutzen u. webbasierte LCS Applikation, um automatisiert Material zu bestellen Das System arbeitet vollautomatisch und errechnet den benötigten Mindestvorhaltewert. So kann der Auftraggeber seine Lagerumschlagszahl verbessern. Dadurch wird zudem die Gefahr des Anlagenstillstands minimiert. Die neue Ware wird bereits beim Eingang eingebucht, so dass immer der aktuelle Stand erfasst wird. Gleiches gilt für die Verbrauchszahlen und Altölbestände. Auch hier hat der Kunde dank des LCS jederzeit Zugriff auf die Lagerbestände und die Lagerverwaltung. Überwachung der Lagerbestände Planung und Umsetzung der Lagermindestbestände Zeitlich abgestimmte Gesamtinventur der Lagerbestände Dokumentation aller Warenein- und -ausgänge Minimierung der Lagerbestände und somit Reduzierung der damit verbundenen Kapitalbindung
Optimierung der Beschaffungsprozesse

Optimierung der Beschaffungsprozesse

GUSS-RING unterstützt seine Kunden bei der Optimierung ihrer Beschaffungsprozesse. Durch fundierte Marktkenntnisse und strategische Beschaffungsmethoden hilft das Unternehmen, die Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll für Unternehmen, die in wettbewerbsintensiven Märkten agieren​ (GUSS-RING)​.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Transportbehälter Expand PodiumCase

Transportbehälter Expand PodiumCase

Es ist einerseits als eine einfach zu bedienende Transportbox einzusetzen und kann andererseits schnell und unkompliziert mit entsprechendem Zubehör zu einer geräumigen Theke umgebaut werden. Mit der optional erhältlichen Deckelplatte, Skirtingboard, Einlegeregale und Grafik (hir im Shop ebenfalls erhältlich) ist, ruckzuck, eine Theke entstanden. Die einzigartige Form in Verbindung mit dem großen Stauraum wird Ihr Event bereichern. Im Inneren sorgen herausnehmbare Ablagebretter für eine geordnete Unterbringung Ihrer Broschüren, Demoprodukte, Getränke usw. Unter Verwendung eines Grafikumhanges (Wrap) steht außerdem eine zusätzliche Werbefläche auf der Außenseite der Theke zur Verfügung. Das Expand PodiumCase bietet sich als perfekte Transportbox für das Expand 2000, das Expand MediaFabric und unsere anderen Produkte an. Maße: H 98 x B 65 x T 45 cm
InnoTech Atira Verbinder für Front

InnoTech Atira Verbinder für Front

InnoTech Atira Verbinder für Front Zinkdruckguss silber Links / Rechts, Set 9206328 Verbinder für Front / 144, silber• Zur Kombination mit Glasfront oder Front aus individuellem MaterialSet besteht aus:• 1 Stück Verbinder, links und rechts, Zinkdruckguss silber• 1 Stück Halteprofil, Aluminium silber• 2 Stück Frontbefestigungen• Befestigungsmaterial Artikelnummer: E9206328 Gewicht: 0.914 kg
Werkzeugeinlage aus Hartschaum

Werkzeugeinlage aus Hartschaum

Wir verarbeiten Schaumstoffe in verschiedenen Qualitäten für Industrie, Handel und vielen weiteren Branchen nach Kundenwunsch. Wir fertigen formgeschnittene Schaumstoffteile, Shadowboards, Schaumstoffplatten, Schaumstoffstanzteile, gefräste, laser oder wasserstrahlgeschnittene Schaumstoffeinlagen, Schaumstoffzuschnitte für Ihre Anforderungen. Beispiele Schaumstofflösungen: Spalten, Zuschnitt von rechteckigen Zuschnitten, Stanzen, Wasserstrahlschneiden, Formschneiden, Kompressionsschneiden (3D Konturausschnitten), Fräsen, Plattenware, Blockware, Kleben/Schweißen, CNC Schneiden verschiedenster Konturen, Profilieren, Noppenschaumstoff, Laserschneiden
"WAVE"

"WAVE"

Zahlteller aus PMMA-Acrylglas mit Möglichkeit für Papiereinleger Artikelnummer: 126954
Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 800 x 800 mm Durchreiche: 50 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 2 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegehinweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 800 x 800
Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden. Hochwertige Hygieneschutz-Wände zum Aufstellen in vielen Ausführungen und Größen. Hygieneschutz-Wände Acrylglas-Wände senken aktiv die Ansteckungsgefahr Ohne den direkten Kontakt zum Kunden zu verlieren, schützen Hygieneschutz-Wände Mitarbeiter und Kunden vor Tröpfcheninfektion durch Speichelauswurf beim Sprechen. Hygieneschutz-Wände für Verkaufstheken z. B. in Apotheken, Drogerien, Tankstellen und Reinigungen sowie vor allem an Kassen in Super- und Getränkemärkten sowie im Empfangsbereich von Arztpraxen und Banken, haben in Zeiten von Epidemien und Pandemien eine ganz besondere Gewichtung. Durch geeignete Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas lassen sich Ansteckungsrisiken minimieren. Sie schirmen ab und sorgen für Abstand. Ihre Vorteile im Überblick • Viren- und Bakterienschutz an Theken • minimieren Ansteckungsgefahr • sehr gute Sicht wie durch klares Glas • optisch perfekt zu integrieren • schnell aufzustellen • einfach zu reinigen oder desinfizieren Hygieneschutz-Wände – effektiver Schutz zum Aufstellen Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas sind je nach Bedarf in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich: als durchgehende Komplettabschirmung, mit und ohne Seitenflügel, oder auch mit Durchreiche, um beispielsweise Waren, Rezepte, Medikamente oder auch Wechselgeld weitergeben zu können. Glatte, gephaste Kanten sorgen dafür, dass keine Schnittverletzungen entstehen können. Hygieneschutz-Wände lassen sich nach jedem Einsatz platzsparend lagern und können schnell und praktisch wieder aufgestellt werden. Zur Montage wird meist kein Werkzeug benötigt. Mit handelsüblichen Reinigern oder Desinfektionsmitteln ist die Reinigung und Desinfektion problemlos, schnell und einfach durchzuführen. Darüber hinaus lassen sich transparente Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas als Bodenaufsteller nutzen und individuell beschriften. So leisten sie ebenfalls sehr gute Dienste zum Kommunizieren von Hygiene-Hinweise oder können zum Markieren von Abstandgrenzen in Warteschlangen verwendet werden.
Identifizierung von Lieferantenportfolios

Identifizierung von Lieferantenportfolios

Die Identifizierung von Lieferantenportfolios ist ein entscheidender Schritt, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der Lieferkette zu verbessern. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, um die besten Lieferanten für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren. Mit einem tiefen Verständnis der Lieferantenlandschaft und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle identifizierten Lieferanten den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Lieferkette optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Lieferantenportfolios präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Lieferkette angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Lieferkettenstrategie erfolgreich umzusetzen.